WIG & HAIR EXKLUSIV Maya Legio

Ihre Coiffure-Spezialistin für Eigen- und Zweithaare

Perücken • Haarteile • Trendfrisuren

für Damen und Herren im Zentrum von Reinach / BL

Maya Legio

 

Montag geschlossen

WIG

Die beiden "Klassiker" - Perücke und Toupet - haben heute nach wie vor die grösste Bedeutung und Verbreitung.

Das ehemals angestaubte Image dieser Art von Alternativhaar kann inzwischen ist natürlich längst überholt: Die Zeiten von unübersehbaren Scheiteln und unnatürlicher Lockenprachten sind ebenso vorbei wie das Verrutschen des Zweithaares in prekären Situationen.

Aus Erfahrung wissen wir, dass viele Betroffene das Wort "Perücke" an sich scheuen, da es mit ganz falschen Vorstellungen verbunden ist. In der Praxis ist aber oft die "klassische" Lösung optisch, komfort- und kostenmässig nach wie vor die beste Lösung.

Ebenso stellen wir in der Praxis wirklich immer und immer wieder fest, dass sich die "innere Ablehnung" spätestens bei einer ersten Anprobe bei uns im Geschäft schnell auflöst: Optik und Natürlichkeiten überzeugen oft schon auf Anhieb.